Bildergalerie
Der Coca-Cola-Truck war in Klagenfurt zu Gast

- hochgeladen von Christopher Polesnig
Die Coca-Cola Weihnachtsmann-Tour machte am Donnerstagabend beim Südpark Station.
KLAGENFURT. Für viele beginnt die Vorweihnachtszeit, wenn der Coca‑Cola Weihnachtsspot zum ersten Mal über die Schirme flimmert oder sie vom Coca‑Cola Weihnachtstruck erfahren. Der legendäre beleuchtete Truck blieb einige Jahre in der Garage, verzaubert nun aber frisch aufpoliert von Mitte November bis kurz vor dem großen Fest 18 Orte in Österreich in Weihnachtsstimmung.
Schneekugel und Glücksrad
Bevor der Truck mit dem Weihnachtsmann einfuhr, konnten die unzähligen Besucher im Weihnachtsdorf bereits in einer riesigen Schneekugel für ihr persönliches Foto posieren und als Weihnachtspostkarte am Postamt verschicken. Beim Glücksrad gab es außerdem die Chance auf weihnachtliche Überraschungen. Ein weiteres Highlight war das "Magical Coke". Nachdem man seinen Namen in ein Tablet eingab, wurde eine Cola-Dose in einer Maschine mit diesem Schriftzug verziert.
Strahlende Kinderaugen
"Das Wichtigste beim Coca-Cola-Weihnachtstruck sind glückliche und strahlende Kinderaugen. Nach einer schwierigen Pandemie ist es an der Zeit Familien wieder glücklich zu sehen. Es freut mich extrem, dass wir nun wieder unsere Veranstaltung wie gewohnt austragen können", erzählt die Agenturleiterin Tanja Frömmig.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.