Druckfrisch-Party mit Brautmodenschau im Casineum Velden

- Sandra Oswald in einem Kleid von Jesus Peiro
- Foto: Dieter Kulmer
- hochgeladen von Roland Pössenbacher
Wo Brautsalon Jereb drauf steht – sind Exklusivität und Stil garantiert.
Claudia und Horst Jereb präsentierten ihr erstes „Hochzeitsmagazin“ bei einer äußerst gelungenen Druckfrisch-Party im Casineum Velden.
Das einmalige Ambiente, wurde mit Musik von DJ El Presidente und dekorativ durch Evelyn Kühr mitgestaltet und erinnerte an eine High-Fashionshow aus Barcelona.
Schlichte Eleganz und Exklusivität zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Abendveranstaltung, welche zur Freude der Organisatorin sehr gelungen war.
Das Motto des Abends „See-Feel-Love“ wurde zum Credo der Veranstaltung, welches den Gästen einige Gänsehautmomente, Emotionen und staunen bescherte.
„Nachdem es sich hierbei um unser erstes Magazin handelt, haben wir einen großen Lern- und Reifeprozess hinter uns. Auf jeden Fall sind wir nun durch entsprechendes Know-How hinsichtlich Bilder, Grafik und anderer organisatorischer Dinge für weitere Projekte ausgestattet,“ schmunzelt Claudia Jereb.
Neben einem sehr emotionalen, eigens für die Modenschau als Rahmenprogramm kreierten, Eingangsvideo von Josef Fasching, umrahmten unter anderem exklusive Brautkleider bekannter Designer und namhafte Models die Modenschau.
Das bekannte Kärntner Model Sandra Oswald ziert das Cover des Magazins und war der Hingucker der Modenschau. „Sandra trug bei der Show zwei unserer teuersten und exklusivsten Kleider, weil diese durch ihre persönliche Eleganz und Anmut noch zusätzlich unterstrichen wurden und perfekt in Szene gesetzt werden konnten. Mit dem Ablauf des Abends und den vielen positiven Rückmeldungen sind wir sehr zufrieden“, so Claudia Jereb glücklich.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.