Wohnen bei Legenden im Sporthotel Reisch

- Das Legendenzimmer, das Jahrhundertsportler Toni Sailer thenmatisch gewidmet ist.
- Foto: Foto: privat
- hochgeladen von Klaus Kogler
KITZBÜHEL (niko). Mit einer einzigartigen Idee sorgt das Kitzbüheler Sporthotel Reisch für Aufsehen. Als Gast hat man nun die Möglichkeit, in einem der neu gestalteten Legenden-Zimmer zu logieren. Jedes der komplett renovierten Zimmer ist einer Kitzbüheler Legende gewidmet und hat durch Panoramabilder, Portraits und spezielle Farbwelten seinen ganz eigenen Charme.
Ab 30. November sind 18 Legenden-Zimmer buchbar. In den Zimmern wird die Geschichte von berühmten Persönlichkeiten, die Kitzbühel in den letzten Jahrhunderten geprägt haben, erzählt – darunter Toni Sailer, Alfons Walde, Jane Tilden, Peter Aufschnaiter, Josef Herold, Paula Reichsgräfin von Lamberg uvm.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.