Präsidentenwechsel beim Fußballnationalteam

- Amtsübergabe von Rudi Obauer (re.) an Martin Sieberer (Mi.) und Kassier Thomas Hagleitner (li.)
- Foto: Foto: Eberharter
- hochgeladen von Birgit Peintner
BEZIRK/SAALFELDEN (be). In Saalfelden fand die Jahreshauptversammlung der Fußball-Nationalmannschaft der Gastronomie statt. Dabei übernahm Martin Sieberer vom Trofana Royal in Ischgl die Präsidentschaft von Rudi Obauer aus Werfen. Es sind in erster Linie Sterne- und Haubenköche, die dem Nationalteam angehören.
Nicht nur in Österreich gibt es dieses Team der Gastronomie, auch in Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien spielen die Köche Fußball und zumindest einmal im Jahr kommt es zu einem Spiel mit einem dieser Teams.
Nun sind einige Junge in den Vorstand gerückt – der sich wie folgt zusammensetzt:
Präsident: Martin Sieberer, Trofana Royal, Ischgl; 1. Stellvertreter: Andreas Senn, Arosa Kitzbühel; 2. Stellvertreter: Paul Ivic, Restaurant Tian, Wien; Kassier: Fritz, Steegwirt in Steeg am Hallstättersee; Schriftführer: Thomas Hagleitner, Pfandl in Reith bei Kitzbühel
Fotos: Eberharter





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.