Diebstähle teilweise geklärt
Opferstockdieb in Waidring ausgeforscht

- Ein Rumäne (33) konnte als Opferstockdieb ausgeforscht werden.
- Foto: Archiv/Johanna Schweinester (Symbolfoto)
- hochgeladen von Johanna Bamberger
WAIDRING (jos). Aufgrund polizeilicher Ermittlungen und staatsanwaltschaftlicher Anordnung wurde in der Pfarrkirche in Waidring eine Videoüberwachungsanlage aufgebaut.
Die Auswertung ergab, dass in der Zeit zwischen 18. August und dem 7. September von drei unbekannten Männern zumindest aus einem Opferstock mehrmals Geld in unbekannter Höhe entwendet wurde.
Beamte der Polizeiinspektion Erpfendorf konnten bei ihren Ermittlungen einen Rumänen (33) als einen der drei Täter ausforschen. Die Identität der beiden anderen Männer konnte bis dato noch nicht geklärt werden. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die Täter angezeigt.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.