Songs von 1960-2015 in einer un-plugged Session im Ilius

Ronny Ilius mit den Greenwoodhunters – ein Abend  für  Fans der Akustikgitarre und stimmungsvollen Tönen. | Foto: Foto: Leitinger
20Bilder
  • Ronny Ilius mit den Greenwoodhunters – ein Abend für Fans der Akustikgitarre und stimmungsvollen Tönen.
  • Foto: Foto: Leitinger
  • hochgeladen von Birgit Peintner

FIEBERBRUNN (bp). Die Greenwoodhunters spielten im Dorfcafé von Ronny Ilius ihr erstes on- & un-plugged Programm. Es wurden Hits aus den 60er Jahren bis heute gespielt und alle Songs waren „fast“ unverstärkt. Die Musiker mischten sich unter die Gäste und feuerten einen Hit nach dem anderen ab.

Ein paar Fans ließes es sich nicht nehmen und griffen selbst zum Mikro. Es entstand eine einzigartige on- & un-plugged Session. Led Zeppelin, Janis Joplin und ACDC bei Kaffee und Kuchen. Eine absolut ungewöhnliche Mischung – typisch für das Haus Ilius. Schlagzeuger Markus Foidl feierte seinen 38. Geburtstag und bekam eine „Trommel-Torte“.

Fotos: Leitinger, Pertl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.