Wellness-Aphrodite 2014 für den Aqua Dome
![Barbara Krabath (Direktorin) und Peter Drössel (Thermen- und SPA-Leiter) freuen sich über die Wellness-Aphrodite, den "Oscar" der SPA-Branche. | Foto: Foto: Top hotel](https://media04.meinbezirk.at/article/2014/10/31/5/2631425_L.jpg?1559898255)
- Barbara Krabath (Direktorin) und Peter Drössel (Thermen- und SPA-Leiter) freuen sich über die Wellness-Aphrodite, den "Oscar" der SPA-Branche.
- Foto: Foto: Top hotel
- hochgeladen von Stephan Zangerle
Der renommierteste Branchen-Award in der Kategorie „SPA-Design“ geht ins Ötztal
LÄNGENFELD/SEEFELD. Und der Oscar geht an: Was der Filmbranche dieser Moment, ist der SPA-Branche die Verleihung der Wellness-Aphrodite. Nur an die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum verleiht der Freizeit-Verlag Landsberg, Herausgeber von Deutschlands größter Hotelfachzeitschrift „Top hotel“, alljährlich seine begehrte Auszeichnung, die als wichtigster Branchen-Award gilt.
In der Kategorie „SPA-Design“ machte der Aqua Dome 2014 das Rennen. „Wir sind stolz auf diese Bestätigung, denn wir wollen unseren Gästen Top-Design bieten“, sagte Direktorin Barbara Krabath, als sie im Rahmen einer Gala im Interalpen-Hotel Tyrol bei Seefeld gemeinsam mit Thermen- und SPA Leiter Peter Drössel die golden glänzende Dame im Oscar-Format in Empfang nahm.
„Ohne Frage: Der Aqua Dome ist eines der modernsten und architektonisch beeindruckendsten Thermen-Resorts im gesamten Alpenraum“, heißt es in den Laudatio zum begehrten Branchen-Award Wellness Aphrodite 2014. Besonders gelobt wurde dabei das neue Spa 3000 – benannt nach den imposanten Dreitausendern im Ötztal: Die Designsprache sei eindeutig: warme Töne, sehr viel Holz und alpines Ambiente, gepaart mit modernen architektonischen Elementen.
Der neue Premium-Spa-Bereich auf dem Dach des Thermengebäudes erstreckt sich über zwei Etagen und ist exklusiv für Hotelgäste reserviert. Auf 2.000 m² inszeniert er beeindruckend die Kraft der Ötztaler Ressourcen: „Wir haben Ötztaler Kräuter, Mineralien, Feuer und Wasser authentisch, nachhaltig und regionalspezifisch in Szene gesetzt“, erklärt Geschäftsführerin Bärbel Frey. Richtungsweisende Ideen, die nicht nur durch die Gäste-Resonanz, sondern auch durch die Fach-Branche und die Wellness Aphrodite 2014 bestätigt werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.