Perschling
Neue Tennishalle öffnet nun endlich ihre Pforten

- Die Netze wurden montiert, der Sand liegt und die Logos sind angebracht – so steht der Eröffnung der Tennishalle Perschling nichts mehr im Weg.
- Foto: Munk
- hochgeladen von Sophia-Bernadet Überbacher
Golfsimulator und Sandplätze – endlich kann die neue Tennishalle in Perschling eröffnen!
PERSCHLING. "Es ist ein unglaublich gutes Gefühl auf den neuen Plätzen zu stehen! Letzte Woche wurden sie von Sportbau Krainz fertiggestellt, diese Woche folgten dann noch die abschließenden Arbeiten, wie die Trennnetze aufzuhängen, das eTennis Logo auf die Netze zu sprayen oder das hintere Ballfangnetz zu montieren", freut sich Andreas Munk.
In ein paar Wochen ist es dann soweit und auch das Nebengebäude wird bis zur Eröffnung von 27. bis 29. August fertiggestellt. An den drei Tagen der offenen Tür können die Plätze kostenlos bespielt, am Golf Simulator abgeschlagen und das Gebäude besichtigt werden. Die Platzreservierung wird hierfür rechtzeitig davor freigeschalten.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.