Klimawandel macht Temperaturkontrolle notwendig

- hochgeladen von Thomas Reis
Wer in Afrika in die Landwirtschaft investieren will, der muss bereits heute in Solar Radiation Management investieren. Wobei ich mich eher für gut reinigbare Spiegel oder Folien entscheiden würde und nicht für Textilien. Wer mit Spiegeln oder Spiegel Folie eine solche Anlage unter wissenschaftlicher Begleitung realisieren will, dem kann ich gerne mit einem Netzwerk an Forschern weiterhelfen.
Auch für den Urbanen Raum gibt es Lösungen, denn Albedo spielt eine Rolle beim der gefährlichen Wet Bulb Temperatur.
Hier der Pressetest von Arrigoni.
Die Installation einer ROBUXTA®-bedeckten Blaubeeranlage in Namibia, einem Land in Subsahara-Afrika, in dem die Blaubeerproduktion schnell wächst, wurde kürzlich abgeschlossen.
Das Anbaugebiet der Heidelbeeren liegt im Norden Namibias an der Grenze zu Angola.
Das Projekt umfasste die Abdeckung von 20 Hektar mit Screens der ROBUXTA®-Reihe. Die installierte Fläche ist jedoch viel größer und wird in den nächsten 5 Jahren fertiggestellt.
Es ist ein nationales landwirtschaftliches Sanierungsprojekt der Region.
Von den ersten Tests an war bei den Mitarbeitern der Agronomen vor Ort eine große Zufriedenheit festzustellen. Unter Abdeckung wurden Temperaturen erreicht, die mehrere Grad niedriger als die Umgebungstemperatur waren, bis zu 10 Grad niedriger .






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.