Ein bunter Reigen im Kemater Fasching

22. Februar 2025
19:00 Uhr
Dorfplatz, Dorfplatz, 6175
In Kalender speichern
21. Februar 2025
19:00 Uhr
22. Februar 2025
19:00 Uhr

In Kalender speichern

Die Sketchgruppe bereitet Humorvolles für den Kemater Sketchabend vor. | Foto: Jordan
2Bilder
  • Die Sketchgruppe bereitet Humorvolles für den Kemater Sketchabend vor.
  • Foto: Jordan
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Faschingszeit neigt sich auch in Kematen dem Ende zu. Doch bevor der närrische Faschingstraum vergeht, erwartet die Melachgemeinde ein abwechslungsreiches Programm, das mit bester Stimmung, kreativen Kostümen und ausgelassenem Treiben die Herzen aller Faschingsfreunde höher schlagen lässt.

Sketchabend

Los geht es am Freitag und Samstag, den 21. und 22. Februar, mit einem besonderen Highlight im Haus der Gemeinde. Das Faschings-Theaterteam lädt zu einem unterhaltsamen „Sketchabend“ ein. Einlass ist ab 19 Uhr, und Tickets sind in der Gemeinde erhältlich. Der Abend bietet ein abwechslungsreiches Programm, das mit satirischen, humorvollen und kritischen Einblicken in das Gemeindeleben zu unterhalten weiß. Der „Sketchabend“ verspricht auf jeden Fall einen kurzweiligen Abend für Jung und Alt!

Unsinniger

Der Unsinnige Donnerstag, der 27. Februar, wird ebenfalls ein Höhepunkt im Kemater Faschingskalender. Ab 19:30 Uhr erwartet die Gäste im Haus der Gemeinde ein farbenfrohes Maskentreiben. In geselliger Runde wird der Fasching gefeiert, und die besten Kostüme werden prämiert. Die Demaskierung um 22 Uhr sorgt für die große Überraschung, wenn sich die geheimen Identitäten hinter den originellen Verkleidungen offenbaren.

Kinderfasching

Besonders für die kleinen Faschingsfreunde ist der Kinderfasching am 4. März ab 15 Uhr ein absolutes Muss. Im Haus der Gemeinde dürfen sich Kinder auf ein fröhliches Fest freuen. Die Kemater Hiat und die Kemater Kinderhexen werden mit beeindruckenden Auftritten für strahlende Gesichter sorgen und den Kindern eine unvergessliche Faschingszeit bereiten.
Zu guter Letzt dürfen auch die Senior:innen und Junggebliebenen in Kematen beim großen Faschingsfest im Haus der Gemeinde am Montag, den 3. März, ab 15 Uhr mitfeiern. In altbewährter Weise werden die „Naviser Buam und Arnold“ für musikalische Unterhaltung sorgen und die Tanzfläche zum Beben bringen.
Die Kemater Faschingswoche verspricht also viel Spaß, Gelächter und Geselligkeit – eine perfekte Gelegenheit, sich von der närrischen Zeit gebührend zu verabschieden!

Die Sketchgruppe bereitet Humorvolles für den Kemater Sketchabend vor. | Foto: Jordan
Beim Kinderfasching werden auch die Kemater Hiat sowie die Kinderhexen auftreten.  | Foto: Jordan
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.