Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
„Meine Mutter zu Wasser und zu Lande“ von Erich Kästner mit literarischen Einstreuungen über Liebe, Sinneslust und Lebensfreude.
Meine Mutter setzte alles auf eine Karte - und diese Karte war ich.
"Meine Mutter war mein bester Freund", sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts. Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere…..
Ein besinnlich, fröhlicher Abend mit 2 Künstlern, die die Fülle und Schönheit des Lebens aufzeigen möchten.
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.