Langer Stau
Drei Lastwagen auf Wiener Nordrand-Schnellstraße kollidiert

- Mehrere Kilometer Stau gab es am Dienstagvormittag auf der S2, der Wiener Nordrand-Schnellstraße.
- Foto: Asfinag/Screenshot
- hochgeladen von Johannes Reiterits
Am Dienstagmorgen kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der S2, der Wiener Nordrand-Schnellstraße. Gleich drei Lastwagen waren in einen Auffahrunfall verwickelt, die Räumungsarbeiten dauerten Stunden an. Mit entsprechenden Auswirkungen auf den Verkehr.
WIEN/DONAUSTADT. Ausgerechnet im dichten Morgenverkehr kam es auf der S2, der Wiener Nordrand-Schnellstraße, zu einem Unfall. In Richtung Süden kollidierten gleich drei Lkw ineinander.
Dies bestätigt Asfinag-Sprecherin Susanne Leiter gegenüber MeinBezirk. Zum Unfall kam es gegen 9.15 Uhr. Rasch bildete sich ein Stau. Erst um 11.10 Uhr gingen die Räumungsarbeiten.
Mehrere Kilometer Stau
"Der Zusammenstoß ereignete sich genau bei der Einfahrt zum Hirschtettener Tunnel. Während der nachfolgenden Arbeiten war nur ein Fahrstreifen gesperrt", hieß es zu diesem Zeitpunkt von der Asfinag-Sprecherin. Zu diesem Zeitpunkt wurden knapp 3,2 Kilometer Stau gemessen.

- Hier zu sehen die S2 bei der Breitenleer Straße (Kilometer 1,6), Knoten Kaisermühlen um kurz vor 11 Uhr.
- Foto: Asfinag/Screenshot
- hochgeladen von Johannes Reiterits
Der Unfall selbst soll relativ glimpflich ausgegangen sein. Laut der Asfinag wurde eine Person leicht verletzt.
Weitere Themen:



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.