Donaustadt: Bei Familienbilder.at sind Kinder stets gern gesehen

Sandra Tauscher versteht es, mit Kindern umzugehen. Vor und hinter der Kamera.
  • <b>Sandra Tauscher</b> versteht es, mit Kindern umzugehen. Vor und hinter der Kamera.
  • hochgeladen von Andreas Edler

(ae). Kinder zu fotografieren, ist nicht leicht. Man braucht vor allem Zeit und Geduld, um die richtigen Augenblicke zu erwischen. "Aber je mehr Spaß es den Kindern macht, desto cooler werden die Fotos", weiß Fotografin Sandra Tauscher. Die 33-Jährige nimmt sich in ihrem Donaustädter Fotostudio besonders viel Zeit für die Kleinen. Eine umfangreiche Spielzeugkiste ist dabei auch sehr nützlich.

Mitmachen und gewinnen!
Die bz-Wiener Bezirkszeitung und der Wirtschaftsbund Wien suchen den kinderfreundlichsten Betrieb 2013. Nominieren Sie Ihren Unternehmer auf www.fuerdichda.at

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.