Fußball Oberliga Nord
Der SC Bruck war wieder nicht zu bremsen

Matthias Pagger erzielte zwei Tore für den SC Bruck. | Foto: Tom Dormann
  • Matthias Pagger erzielte zwei Tore für den SC Bruck.
  • Foto: Tom Dormann
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Auch am siebenten Spieltag ließ Tabellenführer SC Bruck nichts anbrennen und feierte einen 4:1-Heimsieg gegen Lassing. Der FC Trofaiach gab eine 3:0-Führung aus der Hand.

OBERLIGA NORD. Die starke Serie des SC Bruck ging auch beim Heimspiel gegen Lassing weiter. Mark Riegel traf schon in der 5. Minute zur 1:0-Führung. Nach einem Eigentor zum 2:0 (13.) gelang den Lassingern der Anschlusstreffer (34.). Mit zwei Toren (42., 66.) sorgte Matthias Pagger für den 4:1-Endstand. Mit sieben Siegen in den ersten sieben Runden und einer Tordifferenz von 32:2 führt die Mannschaft von Trainer Dominik Leodolter souverän die Tabelle an.
Ausgerutscht ist am siebenten Spieltag der SC St. Peter-Freienstein. In St. Peter/Kammersberg lag die Mannschaft von Trainer Jürgen Auffinger schon zur Pause mit 0:3 hinten, das war zugleich der Endstand.
Der ESV St. Michael musste gegen die KSV Amateure eine knappe 0:1-Heimniederlage einstecken. Silvio Pigac erzielte in der 71. Minute aus einem Freistoß den entscheidenden Treffer.
Durch Tore von Collins Giegbefumwen (2./Eigentor) und zwei Treffer von Philipp Rabensteiner (5., 27.) führte der FC Trofaiach beim Heimspiel gegen Zeltweg schon mit 3:0 und verlor noch mit 3:4. Ardian Jasari (43.), Hubert Bichler (53.), Christian Hoffelner (62.) und Manuel Tafeit (93.) drehten das Match zu Gunsten der Murtaler.
Am Dienstag steht das Nachtragsspiel zwischen den KSV Amateuren gegen Trofaiach auf dem Programm (19 Uhr).
Kommendes Wochenende wird die achte Runde ausgetragen. Am Freitag, um 18.30 Uhr, spielt Trofaiach in Obdach. Um 19 Uhr gastiert St. Michael in Zeltweg. Zur gleichen Zeit wird das Match St. Peter-Freienstein gegen die KSV Amateure angepfiffen. Am Samstag (15 Uhr) spielt Tabellenführer Bruck in St. Peter/Kbg.

Das könnte Dich auch interessieren:

Die Falken stürmten mit einem Derbysieg an die Spitze
Sander schoss die Kindberger zum Sieg
Der siebente Streich des DSV Leoben
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Mit etwas Glück können MeinBezirk-Leser aus Bruck an der Mur und dem Mürztal ihren Einkauf zurückgewinnen. Dann bleibt Extra-Geld für den Osterhasen! | Foto: Pixabay
Aktion Video 2

Wir zahlen Ihre Rechnung 2025
So kannst du deinen Einkauf zurückgewinnen

Im Frühling 2025 heißt es "Kauf im Mürztal", denn "Wir zahlen Ihre Rechnung". MeinBezirk Bruck an der Mur und MeinBezirk Mürztal starten gemeinsam die beliebte Aktion. BRUCK AN DER MUR/MÜRZTAL. Unter dem Motto „Wir zahlen Ihre Rechnung“ möchten wir unsere Leserinnen und Leser dazu bewegen, ihre Ostereinkäufe vor Ort in der Region zu tätigen und somit die heimische Wirtschaft zu stärken. Die exklusive Kampagne läuft in diesem Jahr von 12. bis 28. März, verlost werden Einkaufsgutscheine im Wert...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Aus der Region

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.