Seifried Aspach
Heimische Molkerei produziert jetzt drei Bio-Skyr-Sorten

- Die drei cremigen Sorten SPAR Natur*pur Skyr Vanille, Himbeere-Cranberry und Mango-Maracuja sind ab sofort erhältlich.
- Foto: SPAR / Pressefoto Neumayr
- hochgeladen von Daniela Haindl
Bei der Molkerei Seifried aus Aspach werden seit kurzem aus österreichischer Bio-Milch drei Skyr Sorten hergestellt.
ASPACH. Gemeinsam mit SPAR ist die Molkerei Seifried in Aspach nun auf den Skyr gekommen. Zusätzlich zur Natur-Variante werden seit kurzem aus österreichischer Bio-Milch drei weitere Sorten des joghurtähnlichen Molkereiprodukts hergestellt: Vanille, Himbeere-Cranberry und Mango-Maracuja.
Seit inzwischen mehr als 20 Jahren produziert die Molkerei Seifried nun Milch- und Molkereiprodukte für Spar. 1928 wurde sie als Familienbetrieb gegründet und heute von Geschäftsführerin Adele Schreiner und ihrem Bruder Reinhold Seifried jun. als Betriebsleiter geführt. Regionalität und Nachhaltigkeit stehen in der Molkerei mit ihren 40 Mitarbeitern an erster Stelle.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.