Neues Möbelhaus in Braunau

- Inge, Albert, Peter und Armin Pointinger
- hochgeladen von Zaim Softic
Seit 26. April ist Braunau um ein Einrichtungshaus reicher: Pointinger Wohnen & Kochen.
BRAUNAU. Alles begann 1976, als Albert Pointinger sich für eine Lehre als Tischler entschied. Nach der Ausbildung und einigen Jahren Praxis folgte die Meisterprüfung. Diese erfolgreich abgeschlossen, besuchte er die Schule für Einrichtungsberater in Kuchl. Nach einigen Jahren als Tischlermeister, in denen Pointinger viel Erfahrung sammeln konnte, entschied er sich für die Selbstständigkeit und gründete die Tischlerei Pointinger in Moosbach.
Das neue Einrichtungshaus in Braunau verfügt über einen Schauraum, der sich über 250 Quadratmeter erstreckt. Mit den ausgestellten Küchen und Wohnbereichen werden den Kunden bessere Vorstellungsmöglichkeiten geboten.
Verwirklichen Sie Ihre Wohnideen mit Wohnberater Albert Pointinger und seinem Team! Legen Sie Ihre Wünsche ruhig in die Hand des erfahrenen Tischlermeisters, der Sie von der Beratung über die Planung bis zur Montage, auf dem Weg in Ihre neu gestalteten Räume begleitet. Ob Küche, Schlafzimmer, Jugendzimmer, Büro, neue Böden oder moderne Akzente mittels hochwertiger Polstermöbel: Ihr Wohnberater entwickelt ganzheitliche, harmonische Raumkonzepte, mit dem Ziel, für Sie persönliche Wohn- und Arbeitsräume zum Wohlfühlen zu schaffen. Albert Pointinger und sein Team freuen sich schon auf Ihren Besuch im neuen Geschäftslokal in Braunau. Werbung
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.