Versteigerung läuft
Regent Pflugfabrik kommt unter den Hammer

- Die Regent Pflugfabrik wird nach der Insolvenz in allen Einzelteilen versteigert.
- Foto: aurena.at
- hochgeladen von Silvia Viessmann
Vom Pflug bis zum Bürosessel: Nach der Insolvenz Ende 2023 kommt die Regent Pflugfabrik jetzt unter den Hammer. Das Unternehmen in Attnang-Puchheim hatte 90 Jahre lang bestanden.
ATTNANG-PUCHHEIM. Neben sämtlichen Landmaschinen und Fahrzeugen wird auch das Inventar der Firma versteigert. Im Auftrag des Masseverwalters kann derzeit für mehr als 5.000 Dinge geboten werden.
Produktionsanlage wird versteigert
Nicht nur die verschiedenen Pflüge, Grubber und Eggen der Marke Regent kommen dabei unter den Hammer, sondern auch die Produktionsanlagen selbst: so etwa ein Schmiedeofen, CNC-Bearbeitungszentren, Werkzeugmaschinen und vieles mehr. Aber auch zahlreiches für die Werkstatt zuhause – ob Schraubstöcke, Arbeitshandschuhe oder Transportkisten – findet sich in den Auktionen. Auch die Büroausstattung des Firmensitzes mit Möbeln, Smartphones, Zimmerpflanzen und Deko-Objekten, sowie Feuerzeuge, Arbeitskleidung und T-Shirts im „Regent“-Design werden versteigert.
Auktion endet am 13. August
Mehr als 5.000 Objekte werden versteigert. Die Zuschläge erfolgen am 13. August ab 8 Uhr, Gebote können bereits abgegeben werden. Die Besichtigung der Exponate ist am 12. August von 12 bis 15 Uhr vor Ort am Firmenstandort in Attnang-Puchheim möglich. Durchgeführt werden die Versteigerungen vom österreichischen Auktionshaus Aurena.
Alle Artikel sind online zu finden: https://www.aurena.at/s?keywords=regent%20pflugfabrik
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.