Jugend-Bildungsreise
Junge ÖVP lädt zur Reise nach Brüssel
![Die JVP des Bezirkes Vöcklabruck lädt im Herbst zu einer Bildungsreise nach Brüssel ein. | Foto: JVP](https://media04.meinbezirk.at/article/2025/02/12/2/43852032_L.jpg?1739350339)
- Die JVP des Bezirkes Vöcklabruck lädt im Herbst zu einer Bildungsreise nach Brüssel ein.
- Foto: JVP
- hochgeladen von Maria Rabl
Die Junge ÖVP des Bezirks Vöcklabruck lädt vom 29. September bis 2. Oktober 2025 zur gemeinsamen Jugendbildungsreise nach Brüssel ein.
BEZIRK VÖCKLABRUCK. „Besonders in diesen aufregenden Zeiten schlägt in Brüssel das Herz der europäischen Demokratie, miteinander wollen wir die Hauptstadt der EU erkunden“, sagt JVP-Bezirksobmann Fabian Egger. „Wir freuen uns daher auf einige spannende Tage, in denen wir die EU-Institutionen besuchen und viel Gaudi in gemütlicher Runde.“ Flug, Programm und Unterkunft werden vom Bezirksvorstand organisiert.
Anmeldung unter fabian@jvp.or.at oder Tel. 0677/61121373
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.