Crackpfeife in Hinterteil versteckt
Slowake rauchte Crystal Meth auf Polizeistation

- Der 45-Jährige musste in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht werden.
- Foto: OÖG
- hochgeladen von Christina Hartmann
Nachdem ein slowakischer Schwarzfahrer auf frischer Tat ertappt worden war, rauchte er völlig ungeniert auf der Toilette der Polizeiinspektion Vöcklabruck eine Crackpfeife mit Crystal Meth. Die Pfeife hatte er in seinem Allerwertesten versteckt.
VÖCKLABRUCK. Der 45-Jährige war als Schwarzfahrer in einem Zug unterwegs und wurde dabei erwischt. Er konnte sich nicht ausweisen und wurde zur Polizeiinspektion Vöcklabruck gebracht. Nachdem Polizisten seine Kleidung durchsucht hatten, musste der Mann auf die Toilette. Hier rauchte der Slowake ungeniert eine Crackpfeife mit Crystal Meth, die er in seinem Hinterteil versteckt hatte.
Mann musste ins Krankenhaus
Vermutlich aufgrund der konsumierten Droge kam es zu einem medizinischen Vorfall: Der 45-Jährige, der auch eine für Ladendiebstähle präparierte Tasche mit sich führte, musste in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht werden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.