Benefizkonzert
2.504 Euro für „Österreich hilft Österreich“
Erfolgreiches Benefizkonzert im Pfadfinderheim Karlstetten zugunsten Hochwasserhilfe: Ein Abend voller Musik, Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft prägte das Benefizkonzert, das die Gilde der Pfadfindergruppe Karlstetten im Pfadfinderheim veranstaltete. Die Veranstaltung, die am vergangenen Freitag stattfand, zog zahlreiche musikbegeisterte Gäste an, die nicht nur die Musik, sondern auch den Anlass zu schätzen wussten.
KARLSTETTEN. Für musikalische Unterhaltung sorgte die beliebte Unplugged Cover-Band 3MenJam, die sich bereit erklärte, ohne Gage aufzutreten und mit ihren energiegeladenen Songs für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Die Besucher genossen die dargebotenen Klassiker und sangen bis in die frühen Morgenstunden mit.
Dank der großzügigen Unterstützung der Firmen Viterma Badsanierung, Brauhof Dunkelstein und Bioplatzl Maierhofer konnten Guinness vom Fass, Dunkelsteiner-Bräu und Bio-Säfte kostenlos angeboten werden. Die übrigen Getränke wurden von der Pfadfindergruppe bereitgestellt und trugen zur gelungenen Atmosphäre bei.
Stolze Spendensumme
Durch die freiwilligen Spenden der Gäste kam eine beachtliche Summe von 2.504 Euro zusammen, die an die Hilfsorganisation „Österreich hilft Österreich“ übergeben wird. Der Betrag soll den Betroffenen der Hochwasser-Katastrophe vom September 2024 zugutekommen und ein Zeichen der Solidarität setzen.
„Die positive Resonanz und die Großzügigkeit unserer Gäste hat uns überwältigt,“
so Thomas Jappel von der Gilde der Pfadfindergruppe Karlstetten. „Wir danken allen Beteiligten, Sponsoren und Besuchern für ihre Unterstützung. Gemeinsam konnten wir einen wertvollen Beitrag für Menschen in Not leisten.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.