Spittal/Drau
Oberkärntnerinnen wagen Schritt in die Selbständigkeit

- Christoph Staudacher und Willi Koch wünschen Manuela Bodner und Lisa Emberger alles Gute und viel Erfolg
- hochgeladen von Larissa Bugelnig
Manuela Bodner erfüllt sich mit ihrem eigenen Unternehmen "Manu's Feingefühl" einen Traum. Lisa Emberger tut es ihr gleich mit dem Friseurstudio "Love is in the Hair." Die zwei Damen haben gemeinsam lange Zeit beim dm-Kosmetikstudio gearbeitet.
SPITTAL. Im Friseursalon Struwwelpetra findet man das Kosmetikstudio "Manu's Feingefühl" sowie den Friseursalon "Love is in the Hair" im Drauweg 26 in Spittal. Anfang Mai wurde die Eröffnung gefeier. Mit dabei waren unter anderem Vizebürgermeister Willi Koch (Team Kärnten) und Stadtrat Christoph Staudacher (FPÖ). Man freut sich, dass man somit einen Leerstand in der Lieserstadt weniger hat.
Fußpflege
Manuela ist gelernte Fußpflegerin, Kosmetikerin und Masseurin aus Baldramsdorf und war viele Jahre Mitarbeiterin im dm-Kosmetikstudio. Anfang Mai hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Damit hat sich die zweifache Mutter einen Traum erfüllt. Mit ihren mehr als 26 Jahren Berufserfahrung weiß sie, dass sie ihre künftigen Kundschaften in den Bereichen Fuß- und Handpflege und Shellac bestens verwöhnen kann. Außerdem bietet sie noch viele weitere Pakete an. Manuela freut sich sehr über diesen Schritt und bedankt sich bei allen, die sie unterstützen.
Friseur
Lisa Emberger ist eine Friseurin mit Leidenschaft und das schon seit über 19 Jahren. Zehn davon war sie ebenfalls bei dm. Endlich darf sie sich den Lebenstraum erfüllen und ein eigenes Studio führen. Lisa bietet verschiedenste Dienstleistungen für die Haare an. Beide Damen sind überglücklich: "Wir möchten uns besonders bei Petra Haider für die Räumlichkeiten und die Unterstützung bedanken!"
Kontakt
Manuela: 0676/6035269
Lisa: 0677/61426068






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.