Samstag
Magie-Show in der Wiener Stadthalle sorgt für volle Straßen

Das Magier-Pärchen Amélie van Tass und Thommy Ten gastiert am Samstag in der Wiener Stadthalle. (Archiv) | Foto: Starpix / picturedesk.com
2Bilder
  • Das Magier-Pärchen Amélie van Tass und Thommy Ten gastiert am Samstag in der Wiener Stadthalle. (Archiv)
  • Foto: Starpix / picturedesk.com
  • hochgeladen von Kevin Chi

Das Magier-Pärchen Amélie van Tass und Thommy Ten gastiert am Samstag in der Wiener Stadthalle. Ihr Auftritt, bei dem tausende Fans erwartet werden, wird laut ARBÖ für einiges an Stau sorgen.

WIEN/RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Füllt sich die Wiener Stadthalle, füllt sich auch dort der hiesige Verkehr. Beim Auftritt des Zauberkünstler-Pärchens Amélie van Tass und Thommy Ten am Samstag, 27. April, wird das laut dem ARBÖ nicht anders sein. Tausende Fans werden bei ihrer "Dreifach Zauberhaft – Las Vegas Show" in der Veranstaltungshalle erwartet.

Die Show, die um 19.30 Uhr startet, wird laut Prognosen des Verkehrsclubs im Vorfeld für volle Straßen sorgen. Autofahrende sollten sich im Zuge des Samstag-Abendverkehrs auf lange Verzögerungen im Bereich Neubaugürtel, Hütteldorfer Straße, in den Straßen im Nibelungenviertel und teilweise auf der Märzstraße und Felberstraße einstellen.

Lieber auf Öffis umsteigen

Auch bei der Parkplatzsuche sollten Autofahrende bei der Anfahrt zur Show eine gehörige Portion Geduld auf sich nehmen. Als Alternative bieten sich vor allem die Märzparkgarage und die Stadthallengarage an.

Tausende Fans werden bei ihrer "Dreifach Zauberhaft – Las Vegas Show" in der Veranstaltungshalle erwartet. (Archiv) | Foto: Bildagentur Zolles
  • Tausende Fans werden bei ihrer "Dreifach Zauberhaft – Las Vegas Show" in der Veranstaltungshalle erwartet. (Archiv)
  • Foto: Bildagentur Zolles
  • hochgeladen von Barbara Schuster

Wie üblich, empfiehlt man beim Verkehrsclub auf die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel. "Öffentlich ist die Wiener Stadthalle mit den U-Bahn-Linien U3 und U6, den Straßenbahnlinien 9, 18 und 49 sowie der Autobuslinie 48A erreichbar. Die Stationen Burggasse-Stadthalle, Märzstraße, Urban-Loritz-Platz und Moeringgasse sind fußläufig etwa eine Gehzeit von rund 5 Minuten entfernt", so ARBÖ-Experte Thomas Haider.


Weitere Themen:

Newcomer für Donauinselfest-Hauptbühne 2024 stehen fest
Massen-Schlägerei nach Box-Kampf in Wien

Das Magier-Pärchen Amélie van Tass und Thommy Ten gastiert am Samstag in der Wiener Stadthalle. (Archiv) | Foto: Starpix / picturedesk.com
Tausende Fans werden bei ihrer "Dreifach Zauberhaft – Las Vegas Show" in der Veranstaltungshalle erwartet. (Archiv) | Foto: Bildagentur Zolles

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.