Reinigung Schmidt
Regionalität wird bei der Weberzeile groß geschrieben

v.l.: Geschäftsführer der Schmidt Reinigung Maximilian-E. Schmidt, Center-Manager Christoph Vormair und Geschäftsführer der Schmidt Holding Wenzel Schmidt | Foto: Weberzeile
  • v.l.: Geschäftsführer der Schmidt Reinigung Maximilian-E. Schmidt, Center-Manager Christoph Vormair und Geschäftsführer der Schmidt Holding Wenzel Schmidt
  • Foto: Weberzeile
  • hochgeladen von Agnes Nöhammer

Regionalität wird bei der Rieder Weberzeile groß geschrieben: Aus diesem Grund setzt das Einkaufszentrum nun auf das lokale Reinigungsunternehmen Schmidt.

RIED. Seit der Eröffnung im Jahr 2015 hat es sich die Weberzeile zum Ziel gesetzt, die Wertschöpfung bestmöglich in der Region zu halten. Seit 1. Oktober ist mit der Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH ein weiterer Innviertler Dienstleister für die Weberzeile tätig. Christoph Vormair, Center-Manager der Weberzeile, betont:

„Es freut mich sehr, dass wir nach sieben Jahren jetzt mit der Schmidt GmbH auch in der Reinigung diesen regionalen Weg einschlagen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden auf die saubere Arbeit von Schmidt zählen können.“

Sicherheitsdienst und Reinigung von Schmidt

Das Unternehmen ist Teil der Schmidt Holding GmbH mit insgesamt rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu der neben der Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH auch die RSD Personal- und Sicherheitsdienst GmbH gehört, die seit 2021 für die Sicherheit in der Weberzeile sorgt.

„Nach dem Sicherheitsdienst durch RSD werden wir uns jetzt mit vollem Einsatz auch der Reinigung der Weberzeile widmen",

erklärt Maximilian E. Schmidt, Geschäftsführer bei der Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH.


Anzeige
EVG wächst erfolgreich weiter und ist laufend auf der Suche nach motivierten Köpfen, die die Zukunft mitgestalten möchten. | Foto: EVG
Video 2

Top-Arbeitgeber
EV Group – ein Fachgebiet, unzählige Möglichkeiten

Einzigartige Technologien, globales Wachstum, weltweit führende Hightech-Unternehmen als Kunden: Mit rund 1.200 Mitarbeitenden am Standort St. Florian am Inn spielt Präzisionsmaschinenbauer EV Group (EVG) in der boomenden Halbleiterbranche in der Top-Liga mit. ST. FLORIAN/I. Das Knowhow der EVG Insider liegt im wahrsten Sinne des Wortes im Detail – so werden beispielsweise Kamerachips für Smartphones, Lichtwellenleiter für Virtual und Augmented Reality Brillen, Airbagsensoren oder auch...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Ried auf Facebook: MeinBezirk Ried

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.