Reitsport
Lea Gschwandtner kehrt mit zwei Medaillen aus Kärnten heim

Lea Gschwandtner aus Aurolzmünster holte in Kärnten zwe Medaillen und ist sehr stolz darauf. | Foto: Friedl
4Bilder
  • Lea Gschwandtner aus Aurolzmünster holte in Kärnten zwe Medaillen und ist sehr stolz darauf.
  • Foto: Friedl
  • hochgeladen von Mario Friedl

Lea Gschwandtner, Beschäftigte der Lebenshilfe OÖ in Ried im Innkreis, war kürzlich bei einem Reitwettbewerb in Kärnten am Start und holte zwei Medaillen. 

AUROLZMÜNSTER. Lea Gschwandtner, Beschäftigte der Lebenshilfe OÖ in Ried im Innkreis, war kürzlich bei einem Reitwettbewerb in Kärnten am Start. Gschwandtner, die in Faak am See von ihren Eltern angefeuert wurde, ritt in den Disziplinen Working-Trail und Dressurreiten um Medaillen.

"Freue mich über jede Medaille"

Beim Working-Trail holte sich die 29-Jährige Silber, beim Dressurreiten reichte es für Gschwandtner, die auch schon bei den Special Olympics World Games 2019 in Abu Dhabi teilnahm, zur Bronzemedaille. „Mir macht beides sehr viel Spaß und ich freue mich über jede Medaille", sagte die 29-Jährige, die beim Reitverein Pondera trainiert. In Summe waren 30 Reiter und Reiterinnen in Faak am See dabei.

Lea Gschwandtner aus Aurolzmünster holte in Kärnten zwe Medaillen und ist sehr stolz darauf. | Foto: Friedl
Lea Gschwandtner aus Aurolzmünster liebt den Pferdesport und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil.  | Foto: Gschwandtner
Foto: Gschwandtner
Foto: Gschwandtner

Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Ried auf Facebook: MeinBezirk Ried

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.