15.000 Euro für Rote Nasen
Über das soziale Engagement des Designer Outlet Parndorf durfte sich ROTE NASEN Clowndoctors auch heuer wieder freuen: Das erfolgreichste Designer Outlet Mitteleuropas stand rund um Weihnachten sieben Wochen lang ganz im Zeichen von ROTEN NASEN – und sammelte mithilfe seiner Kunden eine Spendensumme von 15.000 Euro. Kürzlich wurde der Spendenscheck überreicht, mit dabei auch ROTE NASEN-Unterstützerin Arabella Kiesbauer. Das Designer Outlet Parndorf und ROTE NASEN Clowndoctors zeigen sich erfreut über die Kooperation, die schon seit knapp einem Jahr besteht. Bereits vergangenen Frühling sammelte das Designer Outlet Parndorf 6.000 Euro für ROTE NASEN, und auch beim traditionellen Late Night Shopping Event wurde eine großzügige Spendensumme von 10.000 Euro übergeben.
„Durch das tolle Engagement unserer Kunden und Mitarbeiter war auch die zweite Spendenaktion im Designer Outlet Parndorf ein voller Erfolg. Wir möchten die Kooperation mit ROTE NASEN auch im kommenden Jahr fortführen und dieser großartigen, weltweit tätigen Organisation weiterhin helfen, kranken Menschen wieder Lebensfreude und – mut zu schenken“, so Martina Prucha, Marketing Managerin Designer Outlet Parndorf.
Die rote Nase war für Kunden des Designer Outlet Parndorf in allen Designerstores für 1,90 Euro erhältlich. So konnte in nur sieben Wochen die sensationelle Spendensumme von 14.000 Euro gesammelt werden. Zusätzlich hat das Designer Outlet Parndorf Management Team durch eine spontane Christbaum Verkaufsaktion noch weitere 1.000 Euro sammeln können. Den Reinerlös übergab das Designer Outlet Parndorf zur Gänze an ROTE NASEN.
15.000 Euro für Lebensfreude am Krankenbett
ROTE NASEN Clowndoctors sind speziell ausgebildete KünstlerInnen, die auf Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen mittels Humor kranken Menschen Kraft und Lebensfreude schenken. Stefanie Gründl von ROTE NASEN: „Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Designer Outlet Parndorf, die heuer schon in die zweite Runde geht. Der größte Dank gilt den Mitarbeitern und ganz besonders den Besuchern, die eine solche Aktion überhaupt erst möglich machen. Die insgesamt 300 Clowns der Gruppe besuchen jährlich mehr als 545.000 kleine und große PatientInnen in 10 Ländern weltweit. Mit Projekten wie diesem können wir auch weiterhin Menschen in schwierigen Zeiten seelisch unterstützen.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.