Lenker nach Unfall mit Christophorus abtransportiert

- Foto: FF Laa/Markon
- hochgeladen von Karina Seidl-Deubner
LAA. Montag Abend musste die Feuerwehr Laa zu einem Unfall eilen. Auf der Staatsbahnstraße war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Die eingeklemmte Person musste notfallmedizinisch versorgt werden und wurde später mit dem Notarzthubschrauber Christopherus 9 ins Krankenhaus gebracht.
Für die Landung des Notarzthubschraubers wurde die Staatsbahnstraße für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Um die Privatsphäre des Unfalllenkers vor Schaulustigen zu wahren, bauten die Feuerwehrleute einen Sichtschutz auf.
Abschließend kümmerte sich die Laaer Feuerwehr um den Abtransport des Unfallfahrzeuges sowie die Reinigung der Straße von ausgelaufenen Betriebsmitten und Kleinteilen.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.