European Street Food Festival in Melk
'Süße' Frauen und 'scharfe' Männer

- Marlene Michl, Michael Stanka und Petra Freinberger.
- hochgeladen von Gerlinde Siebenhandl
MELK. (GS) Bei Kaiserwetter und mit großem Gästezustrom hat am Wochenende das erste „Streetfood-Festival“ im Melker Löwenpark stattgefunden. Unter dem Motto „Genuss aus aller Welt“ lud das European Street Food Festival zu internationalen Gaumenfreuden ein.
Kulinarische Highlighs aus aller Welt
Der herrliche Duft von exotischen Gewürzen, eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten und die frisch zubereitenden Speisen waren einzigartig. Die Gäste schlenderten von Stand zu Stand und gönnten sich bei entspannter Atmosphäre kleine Happen wie zum Beispiel Tapas, American-Burger, Asia- und Thai-Food, Gegrilltes, Cupcakes oder Crepes.
Heißhunger auf 'Süßes oder Scharfes'
Die BEZIRKSBLÄTTER wollten von den Besuchern wissen, wie sie es am liebsten mögen. Damit meinten wir das Essen, oder doch den Mann und die Frau? Karin Schönbichler mag es am liebsten süß und mild. Ihr Mann hingegen ist eher an scharfen Köstlichkeiten interessiert. Damit meinte er das Essen und auch die Frauen. Tanja Frischauf und Viktoria Bernoth sind eher 'süße' Frauen und standen Schlange bei den Churros – das süße Nationalgericht der Spanier. Richard und Tamara Fink mögen es exotisch. "Wir sind Burger-Fans und probieren alle Varianten aus." Feurig und scharf mag es auch Markus Zehetner und Daniel Bernoth. Ob sie dabei das Essen oder die Frauen meinten, sei dahingestellt. Aber soviel ist sicher, es war für jeden Geschmack etwas dabei, was auch immer das 'kulinarische' Herz begehrte.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.