Ski Alpin
Die Vereinsmeisterschaft 2025 ist geschlagen
![Die Vereinsmeisterin Chiara Würger und der Vereinsmeister Markus Hlebaina mit Ehrenobmann Gottfried Lintschinger, Bürgermeister Gerhard Stolz, Sektionsleiter Winter und Obmann Stellvertreter Christian Würger, Obmann Stefan Siebenhofer und Platzsprecher und Ehrenmitglied Manfred Kogler. | Foto: USV Krakauebene/Siebenhofer](https://media04.meinbezirk.at/article/2025/02/10/5/43836405_L.jpg?1739214420)
- Die Vereinsmeisterin Chiara Würger und der Vereinsmeister Markus Hlebaina mit Ehrenobmann Gottfried Lintschinger, Bürgermeister Gerhard Stolz, Sektionsleiter Winter und Obmann Stellvertreter Christian Würger, Obmann Stefan Siebenhofer und Platzsprecher und Ehrenmitglied Manfred Kogler.
- Foto: USV Krakauebene/Siebenhofer
- hochgeladen von UNION Sportverein Krakauebene
KRAKAU. Am 08. Februar 2025, einem Skitag, wie im Bilderbuch, ging die Vereinsmeisterschaft Alpin des Union Sportverein Krakauebene am kleinen Lifthang der Skilifte Krakau über die Bühne.
84 Starterinnen und Starter haben sich aus dem Starttor geworfen und sich um die schnellste Zeit gematcht. Von der Miniklasse bis zur AK IV und von der Gästeklasse bis hin zur Fußballerklasse meisterten alle Läuferinnen und Läufer den Riesentorlauf mit Bravour. Den einen oder anderen kleinen oder größeren Schnitzer steckten die Teilnehmer:innen super weg und so schafften es alle ins Ziel.
Zum wiederholten Mal kürte sich Schischulleiter Markus Hlebaina zum Vereinsmeister bei den Männern und Chiara Würger holte sich das Double. Wie 2023 schnappte sie sich auch dieses Jahr den Titel der Vereinsmeisterin.
Herzlichen Glückwunsch allen Starterinnen und Startern zu ihren Leistungen bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.