Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Bürgermusik Tamsweg schaffte sich im Musikhaus Lechner mit dem Sieger-Scheck ein neues Instrument an.
TAMSWEG (pjw). Im abgelaufenen Kalenderjahr feierten die Bezirksblätter Salzburg ihr 15-jähriges Bestehen. Das nahm das Salzburger Medien-Unternehmen zum Anlass einen eigenen Bezirksblätter-Marsch verfassen zu lassen, welcher im Rahmen eines Wettbewerbes von einem Mitglied einer Salzburger Blasmusikkapelle komponiert werden sollte. Schlussendlich konnte sich die Bürgermusik Tamsweg gemeinsam mit dem Sieger-Komponisten, Christian Berchthaler, über einen Warengutschein im Wert von 5.000 Euro, einzulösen beim Musikhaus Lechner in Bischofshofen, freuen. Mit dem Gewinn entschlossen sich die Tamsweger ein neues Tenorhorn anzuschaffen. Dieses wurde vor kurzem seinem neuen Besitzer, Hans Peter Perner jun., übergeben.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.