Neulich am Südi
Südbahnhofmarkt bekommt zwei neue Anbieter

- Ab Februar 2019 berreichern zwei neue Kojen den Südbahnhofmarkt.
- Foto: WKOÖ
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
Linz. Ab Februar 2019 werden ein zusätzlicher Frischfleisch-Stand und ein Schuster das Angebot am Südbahnhofmarkt ergänzen.
Rudolf Wegschaider, der die Familientradition des Fleischerhandwerks am Südbahnhof schon seit vielen Jahren pflegt, bekommt eine zusätzliche Koje. In seinem bestehenden Verkaufslokal wird er sich künftig auf den Verkauf von Frischfleisch fokussieren und sein bestehendes Sortiment erweitern können. In der zusätzlichen neuen Koje spezialisiert sich Wegschaider auf den Verkauf von Wurstwaren und kleinen Imbissen. Standort der neuen Koje ist am Marktplatz 12 am Südbahnhofmarkt.
Mit Herrn Addem bekommt der Südbahnhofmarkt einen Schuster, der die alte Handwerkstradition weiterleben lässt. Hier wird alles rund um den Schuh von orthopädischen Schuheinlagen bis zum Schuhband angeboten werden. Die Eröffnung am Marktplatz ist ebenfalls für Februar geplant.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.