Wikam 2017- Internationale Kunst&Antiquitätenmesse

- hochgeladen von Nicole Kawan
Zahlreiche Galerien, Antiquitäten- und Kunsthandlungen aus dem In- und Ausland präsentieren seit 4.3 hochwertige Kunstobjekte bei der Wikam 2017, im Palais Niederösterreich und Palais Ferstel.
Die Angebotspalette auf der Messe, reicht von der Antike bis zur Klassischen Moderne und Zeitgenössischen Kunst.
Aber auch teurer Schmuck und hochwertige Möbel sowie Porzellan, findet bei der Wikam seinen Platz.
Edle Perserteppiche finden ebenfalls großen Anklang, bei den Besuchern der Kunst&Antiquiätenmesse.
Alle Objekte werden von einer Fachjury, ordnungsgemäß auf Echtheit überprüft.
Ein großer Dank gilt den Sponsoren dem Verband Österreichischer Antiquitäten und Kunsthändler, die heuer ihr 40jähriges Jubiläum feiern und sich sehr auf einen Besuch bis So, 12.3 19.00 freuen.
Infos unter: http://www.wikam.at/index.php
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.