McDonald´s Horn eröffnet an neuem Standort

- Sohn Alexander, Franchisepartnerin Renate Marschalek und Bgm. Karl Gabler
- hochgeladen von Petra Schartner
Am 28. November eröffnete das McDonald’s Restaurant Horn am neuen Standort in 3580 Frauenhofen bei Horn – nur rund 200 Meter vom aktuellen Restaurant in Horn entfernt. Das neue Restaurant überrascht mit einem in Österreich einzigartigen Look und überzeugt außerdem mit einem neuartigen Bestellsystem: Mit der Service-Innovation werden die Speisen nach der Bestellung sofort für jeden Gast zubereitet.
Neues Design für familiäre Atmosphäre
„Wir freuen uns sehr, unser Restaurant in Horn am neuen, größeren Standort zu präsentieren,“ berichtet Renate Marschalek, Franchisepartnerin von McDonald’s Österreich. Es besticht vor allem durch sein neues und in Österreich einzigartiges Design: Im Innen- und Außenbereich sorgen nach der Eröffnung digitale Menü-Boards für einen Überblick über die Produktvielfalt des Restaurants und neue Design-Elemente schaffen eine familiäre und gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen und Verweilen einlädt. Darüber hinaus bietet das neue Servicekonzept mit einem Multiple Point Bestellsystem noch mehr Frische als schon bisher: Die Gäste bestellen und bezahlen dabei an einem von drei möglichen Bestellpunkten: Wie gewohnt am Counter, oder an einem der Easy Order Selbstbedienungsterminals oder auch über das Smartphone mit der Quick Mac App. Die Gäste erhalten an diesen drei Bestellpunkten einen digitalen oder auf die Rechnung gedruckten Abholcode, parallel zur Bestellung beginnt in der Küche bereits die Zubereitung der gewünschten Speisen. Bereits nach wenigen Minuten kann die frisch zubereitete Bestellung mit dem Abholcode in der neuen, speziell gekennzeichneten Abholzone entgegen genommen werden. „Mit dem Umzug an den neuen Standort bieten wir unseren Gästen, darunter viele Familien, mehr Platz und einen unkomplizierten Treffpunkt in entspanntem Ambiente. Das neue McCafé und die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten für unsere jüngsten Gäste ergänzen dieses Angebot“, erklärt Renate Marschalek. Mit dem Umzug an den neuen Standort werden überdies zusätzliche Parkmöglichkeiten für die Gäste des Restaurants geschaffen.
15 neue Arbeitsplätze für McDonald’s Horn
„Im Zuge des Umzugs werden wir im Restaurant Horn vorerst fünfzehn neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufnehmen und unser Team bei Bedarf noch erweitern. Als einer der größten österreichischen Arbeitgeber setzen wir gezielt auf den Ausbau unseres wichtigsten Erfolgfaktors“, erklärt Renate Marschalek. Die Franchisepartnerin begann ihre Karriere bei McDonald’s Österreich bereits 1981 und ist heute mit fünf Restaurants in Niederösterreich erfolgreich. An den Standorten Horn, Hollabrunn, Zwettl, Mistelbach und Wolfpassing an der Hochleithen beschäftigt sie ein Team von insgesamt 215 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.