Vereinshaus Horn
Eine Hommage an Georg Danzer!
![](https://media04.meinbezirk.at/article/2024/04/20/0/39384750_L.jpg?1713608201)
- hochgeladen von Manuela Danzinger
Eine Hommage an Georg Danzer!
„Maria Ma Terzett feat. Ulli Bäer“ waren am Freitag 19.04.2024 im völlig ausverkauften Vereinshaus Horn zu Gast bei Veranstalter Richard Damberger.
Mit Neuinterpretationen von Georg Danzers legendären Liedern in einer einzigartigen Umsetzung, standen im Programmschwerpunkt die Lieder des neue Albums „Es woa schee“ Erschienen im Herbst 2021 welches Georg Danzer zum 75. Geburtstag am 7. Oktober 2021 gewidmet wurde.
Ebenso grandios wie das Projekt selbst, dem Danzer-Wegbegleiter Ulli Bäer jede Menge Authentizität verleiht, ist die unverwechselbare Instrumentierung des Terzetts durch das Hackbrett von Maria Ma.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit begeistertem Publikum und Standing Ovations bei den Zugaben. Man freut sich auf eine Wiederholung.
Maria Ma (Hackbrett, voc), Ulli Bäer (Git, voc), Mischa Krausz (Bass)
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.