Röhrenbach startet durch
Warm up Party Röhrenbach

- Johanna Reiter, Anna Kaliwoda und Lea Bucher
- Foto: Elisabeth Grassler
- hochgeladen von Elisabeth Grassler
RÖHRENBACH. Am 2. März war es wieder soweit, die Röhrenbacher Jugend startete mit der Warm up Party wieder in die neue Saison.
Seit 2008 gibt es sie nun, die schon legendäre Party Anfang März. Die rund 50 Mitarbeiter der Landjugend unter der Leitung von Obmann Robert Wögenstein, in Kooperation mit der FF Röhrenbach, die für die Organisation des Parkplatzes verantwortlich waren, schaukelten alles hervorragend.
Neu dieses Jahr war die Videowall, die großen Anklang fand. Nicht nur die Junggebliebenen unterhielten sich mit abgestimmter Musik, aufgelegt von DJ MDP bis in die Morgenstunden.
Auch Bgm. Gernot Hainzl mit Gattin Kornelia, Anita Kopper aus dem Gemeinderat und Feuerwehrkommandant HBI Alexander Gutsch und Gruppenkommandant Christian Polt waren anzutreffen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.