Julia Forstner auf dem Weg zur Miss Niederösterreich
Die 19-jährige Hollabrunnerin platzierte sich bei der Wahl zur Miss Weinviertel auf Platz 3.
HOLLABRUNN (ag). Bei der Wahl zur Miss Weinviertel war nach dem Sieg im Vorjahr von Sarah Bayer wieder eine Hollabrunnerin unter den besten drei. Die 19-jährige Julia Forstner belegte den dritten Platz und darf bei der Wahl zur Miss Niederösterreich antreten.
Die fesche Schülerin der HLW Hollabrunn freut sich sehr, die Möglichkeit dafür zu bekommen. Anfangs war die Teilnahme nur Spaß, doch mit dem Ehrgeiz wächst auch die Leidenschaft. „Am Laufsteg gehen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich schon sehr auf die Wahl zur Miss NÖ freue“, so Julia.
Ihre Freundinnen haben sie zur Teilnahme animiert. Sie wird von ihrer Familie tatkräftig unterstützt. „Das Wohnzimmer wird zum Laufsteg und Schminkzimmer umfunktioniert“, ist Mutter Monika stolz auf ihre Tochter.
Die Teilnahme bei einer Misswahl war aber nicht der erste Werbeauftritt von Julia. 2012 spielte sie in einem Werbespot von DM mit, der dann überall im TV lief.
Julia liebt es, sich zu schminken und ist eine sehr fröhliche, aktive Jugendliche, die gerne Sport betreibt, tanzt, kocht und auch isst. „Bei Chips kann ich nicht widerstehen“, schwärmt die 19-jährige Hollabrunnerin, die kurz vor der Matura steht und danach in den Bereichen Visagistin, Fotografin oder Make up-Artist beruflich arbeiten möchte.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.