PINOCCHIO

- hochgeladen von Walter Reiterer
"Die Kindheit ist ein anderes Land"
Jene weltberühmten, von Carlo Collodi für die Kinderzeitschrift „Giornale per i bambini“ verfassten, Abenteuer der Holzpuppe Pinocchio sind über 130 Jahre alt - doch haben sie nichts von ihrem Charme verloren. Ein Grund für Katharina Kutil, diese Geschichten Pinocchios und seiner Weggefährten wieder auferstehen zu lassen.
In ihrer spritzigen Bühnenfassung für Erwachsene und solche, die es werden müssen, verwandelt sich Geppettos Werkstatt für eine Stunde in einen magischen Ort, an dem drei Holzpuppen zum Leben erwachen und Pinocchios Abenteuer neu erzählen.
Mit: Reinhold Kammerer, Jürgen Pfaffinger und Walter Reiterer
Regie: Katharina Kutil, Produktionsleitung: Sandra Masch
8., 15., 22. und 29. November 2015, jeweils um 16 Uhr
Karten: Metropol, Tel. 01/ 407 77 407, www.wiener-metropol.at
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.