Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
OBERNDORF (buk). Komplett umgebaut wurde nun der Oberndorfer Eurospar. Dabei wurde vor allem das Frische- und Feinkostangebot noch stärker in den Vordergrund gerückt. Aktuell stehen mehr als 15.000 Artikel auf 1.350 Quadratmetern Verkaufsfläche in den Regalen. Ein besonderes Augenmerk galt beim Umbau der umweltschonenden Technik. Dabei ist etwa die gesamte Beleuchtung auf LEDs umgestellt worden, um Energie zu sparen. Auch die Kühlanlagen sind auf den letzten Stand der Technik gebracht worden.
37 Mitarbeiter vor Ort
"Mit dem Umbau unterstreichen wir unsere Rolle als wichtiger, regionaler Nahversorger", ist Christof Rissbacher, Spar-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol, überzeugt. Vor Ort kümmert sich ein Team von insgesamt 37 Mitarbeitern – darunter drei Lehrlinge – unter der Marktleitung von Manuela Forsthofer um die Anliegen der Kudnen. Auch die Kundentiefgarage wurde erneuert und umfasst 45 Gratis-Parkplätze.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Der Flachgau erwacht aus dem Winterschlaf; in den kommenden Wochen können sich Einheimische und Touristen auf allerlei Veranstaltungen freuen. Vor allem in der Region rund um den Wolfgangsee wird Interessierten einiges geboten. Schwebende Restaurants in St. Gilgen Öffi-Offensive für Touristen in Salzburg Gaisbergbus fährt nun komplett elektrisch Saisonbeginn am Wolfgangsee Mehr Infos zu den unterstützenden Unternehmen: Gasthof Kleefeld Hotel GmbH Holzbau Ellmauer OG Tourismusverband Strobl
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.