International Schmuck- und Mineralienmesse
Edelsteine, Schmuck und Perlen

Schmuck- und Mineralienmesse: Designerschmuck bot Alexander Daniel mit Julia. | Foto: Wolfgang Schweighofer
9Bilder
  • Schmuck- und Mineralienmesse: Designerschmuck bot Alexander Daniel mit Julia.
  • Foto: Wolfgang Schweighofer
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

Internationale Schmuck- und Mineralien-Messe im Gemeindesaal Anif

ANIF. Schmuck und Mineralien aus dem Einzel- und Großhandel wurden bei der Messe geboten, die jährlich im Anifer Gemeindesaal über die Bühne geht.

Interessierte Besucher informierten sich über das Angebot. | Foto: Wolfgang Schweighofer
  • Interessierte Besucher informierten sich über das Angebot.
  • Foto: Wolfgang Schweighofer
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

Zahlreiche Sammler und Liebhaber von Edelsteinen, Fossilien, Meteoriten, Perlen, Ringen Halsketten und mehr stellten sich ein, um sich einen Überblick zu verschaffen und Unikate zu erschwinglichen Preisen zu erstehen.

Ihre Unikate präsentierte Ingrid Nordtvedt auf der Messe. | Foto: Wolfgang Schweighofer
  • Ihre Unikate präsentierte Ingrid Nordtvedt auf der Messe.
  • Foto: Wolfgang Schweighofer
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

„Wir bieten eine große Auswahl an. Besucher können Ketten auch selbst gestalten“, so Organisator Lothar Zanaschka, der aus dem österreichischen Familienunternehmen stammt, das Mineralien, Schmucksteinfabrikate und Zubehör in seinem reichhaltigen Sortiment führt. Begehrt war unter anderem Designerschmuck von Alexander Daniel sowie Edelsteine und Korallen von Ingrid Nordtvedt.

Mehr aus dem Flachgau liest du >>HIER<<
Weitere Beiträge von Wolfgang Schweighofer findest du >>HIER<<

Schau dir auch diese Beiträge an: 

Legendäre Party in Plainfeld
Prominente Gäste bei der Eröffnung im Schloss Mattsee
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Dieses Jahr konzentriert sich der Tourismus rund um den Wolfgangsee auf Essen und Kulinarik. | Foto: Mirjah Geh
9

MeinBezirk Sammelbeitrag Sonderthema
Der Saisonauftakt im Flachgau

Der Flachgau erwacht aus dem Winterschlaf; in den kommenden Wochen können sich Einheimische und Touristen auf allerlei Veranstaltungen freuen. Vor allem in der Region rund um den Wolfgangsee wird Interessierten einiges geboten. Schwebende Restaurants in St. Gilgen Öffi-Offensive für Touristen in Salzburg Gaisbergbus fährt nun komplett elektrisch Saisonbeginn am Wolfgangsee Mehr Infos zu den unterstützenden Unternehmen: Gasthof Kleefeld Hotel GmbH Holzbau Ellmauer OG Tourismusverband Strobl

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.