Plusregion
10.000 Euro beim Weihnachtsgewinnspiel ausgespielt

Gewinnerin Magdalena Hemetsberger mit Geschäftsführerin Julia Mauberger.

Gewinner Rupert Frauenschuh & Geschäftsführerin Julia Mauberger
« Zurück zur Übersicht | Foto: Plusregion
3Bilder
  • Gewinnerin Magdalena Hemetsberger mit Geschäftsführerin Julia Mauberger.

    Gewinner Rupert Frauenschuh & Geschäftsführerin Julia Mauberger
    « Zurück zur Übersicht
  • Foto: Plusregion
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Anfang Februar wurden die Gewinner des großen Plusregion Weihnachtsgewinnspiels gezogen. In Summe wurden 10.000 Euro ausgeschüttet.

STRASSWALCHEN.  Von Dezember 2021 bis inklusive Jänner diesen Jahres konnte man in über 65 Betrieben aus Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen einkaufen und hatte die Chance auf ein zusätzliches Plusregion Weihnachtsgeschenk. Unter dem Motto "gewinne deinen Einkauf zurück" wurden über 1.000 Rechnungen an das Büro der Plusregion geschickt.

Große Freude bei den Gewinnern

"Insgesamt wurde eine Summe von 10.000 Euro an Plusregion Gutscheinen für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, eine Summe die natürlich eins zu eins wieder in die Wirtschaft retour fließt, speziell in so wirtschaftlich angespannten Zeiten wie diesen ein wichtiger Faktor", so Plusregion Geschäftsführerin Julia Mauberger. Doch nicht nur im Plusregion Büro zeigt man sich sehr zufrieden, auch bei den Hauptgewinnern Sandra Kranzinger, Magdalena Hemetsberger sowie Rupert Frauenschuh war die Freude sehr groß. Nachdem der erste "Schock" verdaut war, waren wir natürlich neugierig und haben bei den Gewinnern nachgefragt, ob es schon konkrete Pläne für die gewonnenen Plusregion Gutscheine gäbe.

Regionalität zählt

Die zweifache Mama Sandra Kranzinger aus Straßwalchen freute sich sehr über den Gewinn.  "Die Region zu unterstützen ist uns als Familie sehr wichtig, daher haben wir uns vor kurzem auch beim FoodCoop Neumarkt angemeldet. Große Pläne haben wir mit den Gewinn noch nicht, aber bei so viel Auswahl werden wir ganz bestimmt was tolles finden", so Sandra Kranzinger.

Auch Magdalena Hemetsberger aus Köstendorf, die ihre Einkäufe alle in der Region tätigt, freute sich über den Hauptgewinn. "Regionaler Einkauf ist so wichtig und die Plusregion ist da ein toller Ansprechpartner. Mein Mann hat bereits 2020 schon einen Einkauf zurückgewonnen, daher dachte ich nicht, dass ich große Chance haben, aber dann noch den Hauptgewinn, ich freue mich so sehr", so Hemetsberger. Die Gutscheine wird Frau Hemetsberger in ein gutes Frühstück und Essen und in neue Blumen für den Wintergarten investieren.

Rupert Frauenschuh freute sich sehr über seinen Gewinn (im Bild mit Julia Mauberger). | Foto: Plusregion
  • Rupert Frauenschuh freute sich sehr über seinen Gewinn (im Bild mit Julia Mauberger).
  • Foto: Plusregion
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Auch der einzige Mann in der Damenrunde freute sich sehr über den Anruf - "Meine Enkelin hat mich kurz nach der Veröffentlichung der Gewinnerliste schon informiert und ich habe mich riesig gefreut. Die Gutscheine werde ich auf die Familie aufteilen, so profitiert jeder davon", so Brandhuber. Neben unseren Hauptgewinnern werden sich bestimmt auch die 92 restlichen Gewinner bei den über 190 Einlösestellen, die der Plusregion Gutschein mit sich bringt, etwas Passendes finden - ganz nach dem Motto: Bunte Vielfalt aus der Region.

Das könnte dich auch interessieren...
Hier findest du weitere aktuelle Berichte...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.