Cross Springen im Ländle
Reitclub Wildfang Klaus mit Cross Springen

Foto:  Sportfoto Mo

Am kommenden Sonntag, den 24.7.2022, findet ab 13 Uhr das Cross-Springen des Reitclub Wildfang in Klaus statt

Geritten werden neben Parcourshindernissen auch Geländehindernisse und der/die Reiter/in mit der schnellsten Zeit gewinnt. Es werden spektakuläre und rasante Ritte erwartet.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Wirtschaftsteam des Reitclub Wildfang Klaus.

Vorankündigung:

Vom 30. bis 31. Juli finden am Reitplatz am Sattelberg die Landesmeisterschaften im Springen für Pony und Haflinger und die Vor-
arlberger Mannschaftsmeisterschaften im Springen statt.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.