Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
KUFSTEIN. Mit „Wir sitzen im Dickicht und weinen“ legt Felicitas Prokopetz, die als Werbetexterin in Wien lebt und arbeitet, einen bewegenden und von der Kritik hochgelobten Debütroman vor.
In ihrer Vier-Generationengeschichte geht es um komplizierte Familiendynamiken, um Mutter- und Tochterschaft und Selbstermächtigung innerhalb der Familie.
Felicitas Prokopetz studierte Philosophie an der Universität Wien und Sprachkunst an der Universität für Angewandte Kunst sowie Literarisches Schreiben am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Sie lebt und arbeitet als Autorin und Texterin in Wien.
Termin:
Die Lesung findet am 26. Juni im Buch-Café im Lippotthaus, Unterer Stadtplatz 25 in Kufstein statt. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.
Der Eintritt beträgt 10 Euro; um Reservierung wird gebeten unter buch@buch-cafe.tirol und
+43 5372 645330.
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.