RETZ. Am Samstag, den 15. März 2025, erwartet Musikliebhaber ein besonderes Highlight im Schüttkasten Kulturhaus Retz. Ein Doppelkonzert mit herausragenden Künstlern verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis.
Den Abend eröffnen um 20:00 Uhr Jelena Poprzan und Flora Geißelbrecht. Die beiden Musikerinnen präsentieren ein außergewöhnliches Zusammenspiel aus Geige, Bratsche und Gesang. Ihre Darbietung zeichnet sich durch Kreativität, Energie und musikalische Raffinesse aus.
Um 21:15 Uhr folgt das Solo-Konzert von Karl Ritter. Der Gitarrenvirtuose nimmt das Publikum mit auf eine Klangreise, die von innovativen Soundexperimenten bis hin zu Jazz, Rock und Pop reicht.
Die Veranstaltung findet im Schüttkasten Kulturhaus Retz, Pfarrgasse 9, 2070 Retz statt. Der Eintritt ist frei, es wird um eine freiwillige Spende gebeten.

- hochgeladen von Alina Bayer
Weitere Informationen sind auf den Webseiten der Künstler verfügbar:
- www.jelenapoprzan.com
- www.florageisselbrecht.at
- www.karlritter.at


Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.