Neustifter Weinkost 2015

KO Michael Eischer, WBV Obmann Wolfgang Zeiler und Hausherr Mag Peter Wolff genießen den Vatertag bei der Neustifter Weinkost
6Bilder
  • KO Michael Eischer, WBV Obmann Wolfgang Zeiler und Hausherr Mag Peter Wolff genießen den Vatertag bei der Neustifter Weinkost
  • hochgeladen von Michael Eischer

Am Vatertag wurde in Neustift am Walde in der Buschenschank Wolff zum Weinverkosten geladen. Das gute Wetter hat viele Besucher nach Neustift gelockt um hier die besten Tropfen der ansässigen Winzer zu probieren und um mit den Weinhauern das Gespräch zu suchen.

Die Eröffnung wurde wie immer vom Bezirksvorsteher vollzogen, der war aber nicht der einzig anwesende Bezirksvorsteher, auch von Währing war BV Homole gekommen um im Kreise vieler Landtagsabgeordneter/innen, Gemeinderäte/innen und Bezirksräten/innen einen gesunden Schluck zu machen. Heurigenstadtrat Albert Holub war natürlich mit Freunden aus Wirtschaft und Politik unterwegs und erläuterte die Neustifter Gepflogenheiten. Mit von der Partie waren u. a. die Polizeipräsidenten von Wien, Hofrat Gerhard Pürstel und Niederösterreich, Dr. Franz Prucher sowie auch Godwin Schuster, erster Vorsitzender des Wiener Gemeinderates. Alle verbrachten einen gepflegten Vatertag mit ausgezeichneten Weinen und wunderbaren Speisen.
Als nächstes Fest erwartet uns der Neustifter Kirtag, der vom 21. bis 24. August gefeiert wird.
Die Neustifter Weinhauer freuen sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Wo: Eischers Kronenstu00fcberl, Neustift am Walde 87, 1190 Wien auf Karte anzeigen
KO Michael Eischer, WBV Obmann Wolfgang Zeiler und Hausherr Mag Peter Wolff genießen den Vatertag bei der Neustifter Weinkost
Eine illustre Runde hatte wieder einmal unser Heurigenstadtrat Bertl Holub um sich geschart
Musikalisch unterlegt wurde die Neustifter Weinkost von den Jagdhornbläsern
BV A.Tiller bei seiner launigen Eröffnungsrede
Für das leibliche Wohl sorgt Gerhard E. Wolff
Reges treiben der Weinbeisser  bei der Neustifter Weinkost 2015

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.