Neuer Wanderführer erscheint
„Mühlviertel aktiv“ von Andreas Mühlleitner

- Einsiedelstein in St. Georgen am Walde.
- Foto: Andreas Mühlleitner
- hochgeladen von Barbara Ebner
Nach dem großen Erfolg von „Innviertel aktiv“ erscheint nun Andreas Mühlleitners zweiter Wanderführer „Mühlviertel aktiv“. Ab nächster Woche wird die Broschüre des Aspacher Fotografen im Buchhandel erhältlich sein.
ASPACH, MÜHLVIERTEL. „Mühlviertel aktiv: Wandern – Entdecken – Genießen“ heißt der aktuelle Führer zu den schönsten Tages- und Halbtageswanderungen im Mühlviertel. Mit einem Überblick zu allen lohnenden Mehrtagestouren.
Das Granithochland mit seinem ganzen Zauber. Sagenumwoben und voller Mystik – das ist das Wanderparadies im Norden Oberösterreichs. Rund 700 Kilometer ist der Autor und Landschaftsfotograf Andreas Mühlleitner für dieses Tourenbuch in der Region zu Fuß unterwegs gewesen.
Herausgekommen ist ein umfassendes und reich bebildertes Werk: Ein Wegweiser und eine wertvolle Orientierungshilfe für jeden, der die schönsten Plätze und lohnendsten Touren im Mühlviertel für sich entdecken möchte. Darüber hinaus ist es ein Bilder- und Lesebuch zum Schmökern. Es umfasst 288 Seiten.
Der Wanderführer bietet auch Hinweise auf besondere Attraktionen, die sich gut mit den Wanderungen verbinden lassen. Einkehrtipps geben Empfehlungen für einen gemütlichen Ausklang jeder Wanderung.
Mehr Infos zum Autor gibt es unter muehlleitner-fotografie.at. Der Wanderführer ist für 27 Euro erhältlich im Buchhandel, bei den Tourismusbüros im Mühlviertel und unter edition-panoptikum.at. ISBN: 978-3-9504722-8-8


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.