Nussdorfer Straße 27
Griechische Spezialitäten gibt's am Alsergrund

- Der neue Supermarkt im Neunten.
- Foto: Miriam Al Kafur
- hochgeladen von Miriam Al Kafur
In der Nussdorfer Straße gibt es eine neue Adresse für griechische Küche: Der "Hellenic Market" bringt Köstlichkeiten aus Griechenland aus Wien.
WIEN/ALSERGRUND. Stifado, Gyros oder gefüllte Weinblätter: die hellenische Küche kennt und schätzt man aus dem Griechenland-Urlaub. Am Alsergrund gibt es nun kulinarischen Zuwachs in Sachen mediterrane Küche: In der Nussdorfer Straße 27, wo früher der Feinkostladen "Favvas Gourmet" war, befindet sich nun der "Hellenic Market".

- Griechische Küche ist leicht und erfrischend.
- Foto: Loes Klinker/Unsplash
- hochgeladen von Miriam Al Kafur
Kleiner Schanigarten
Der südländischen Küche ist man nach der Übernahme treu geblieben. Auch den kleinen Schanigarten mit Blick auf das rege Treiben auf der Nussdorfer Straße gibt es weiterhin.
In dem Geschäft kann man allerlei Köstlichkeiten aus Griechenland erstehen, unter anderem Olivenöl, Gewürze und Süßigkeiten, aber auch Tiefgefrorenes. Weitere Informationen gibt es online auf www.hellenicmarket.at.
Das könnte dich auch interessieren:



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.