Zwei persönliche Augensterne

- Das Augenstern-Team: Leiry Baar, Andreas, Belinda, Mattheus und Johanna Neidhardt.
- hochgeladen von Aleksandra Kozbunarova
Das Kindermodengeschäft "Augenstern" in der Währinger Straße 117-119 wurde zum kinderfreundlichsten Betrieb im Bezirk gewählt.
(ak). "Wir haben uns von der Finanzwelt verabschiedet, weil wir uns den schönen Dingen im Leben widmen wollten. Dazu zählen für uns vor allem Kinder", erklären Belinda und Andreas Neidhardt ihre Beweggründe für ein Kindermodengeschäft.
Einzigartige Mode für Kids
"Unser Sortiment wird mit viel Liebe ausgesucht und ständig weiterentwickelt. Wir wissen, dass unsere Kunden etwas ganz Besonderes und Einzigartiges für ihre Kinder suchen: spezielle Kleidung und Accessoires, die es nicht in jedem Geschäft oder Online-Shop zu finden gibt. Im Moment führen wir über 35 Marken, viele davon exklusiv in Wien bzw. in ganz Österreich."
Dankeschön für Kunden
"Der Name des Geschäfts ist unseren Kindern Johanna und Mattheus gewidmet. Sie sind unsere ganz persönlichen Augensterne", so die stolzen Eltern. Als Dankeschön für die Auszeichnung als kinderfreundlichster Betrieb 2014 gibt es von 29. bis 31. Jänner für alle Kunden 10% Rabatt auf die aktuelle Frühlingsmode.
Infos: www.augenstern-kindermode.at


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.