RaDeschnig zu Gast beim Schlosswirt

- hochgeladen von Franziska David
Schulgemeinschaft der VS St. Peter/Wallersberg
Zu einem Kabarettabend mit den Geschwistern RaDeschnig ins Gasthaus Schlosswirt lud die Schulgemeinschaft der VS St. Peter/Wallersberg mit Direktorin Anni Korak und Elternvereinsobmann Norbert Lorbeg.
Die genialen Zwillinge beeindruckten mit ihrem Programm Rückblendend - Die besten Lieder und Geschichten seit damals.
Den besonders amüsanten, erheiternden Abend - der Reinerlös kommt der Volksschule zugute - genossen unter vielen anderen auch Hausherr Bürgermeister Valentin Blaschitz, Ortspfarrer Josef Valeško, Diakon Josef Buchleitner, der Lehrkörper der Volksschule, Stadt- und Gemeinderäte sowie Obleute von Vereinen aus St. Peter am Wallersberg.
Anni Korak bedankte sich besonders bei den Sponsoren, bei Schlosswirt Georg Riepl und seinem Team, sowie bei den Tontechnikern Oliver Slamanig und Remo Zauchner.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.