"Holiday Inn" wird "Voco Hotel"
Villachs größtes Hotel bekommt Facelift

- Vertragsunterzeichnung mit Eigentümern & Geschäftsführung der Congress Hotel Villach BetriebsgesmbH und Vertreter der InterContinental Hotels Group. Von links: Roderik Van Kessenich (Eigentümer), Andreas Schwab (Eigentümer), Kerstin Fritz (Geschäftsführerin), Martin Bowen (VP Development), IHG Hervé Reiser (Eigentümer), Peter Schicho (Eigentümer, nicht am Foto)
- Foto: Holiday Inn Villach
- hochgeladen von Alexandra Wrann
Holiday Inn Eigentümer investieren in Facelift. Marke „Holiday Inn“ wird zu neuem Lifestyle-Konzept „Voco Hotels“. Es wird das erste Haus der Marke „VocoTM“ im deutschsprachigem Raum.
VILLACH. „Immer am neuesten Stand“ ist die Devise der Eigentümergesellschaft des Villacher Hotels Holiday Inn. Der „Lifestyle-Trend“ hat dazu veranlasst, auch im größten Hotel Villachs für ein Facelift zu sorgen. Das zur InterContinental Hotels Group (IHG) mit über 5.000 Hotels weltweit zählende Hotel wird in den kommenden Monaten einem Relaunch unterzogen.
Markenwechsel
Geplant ist ein Markenwechsel innerhalb der Hotelgruppe vom „Holiday Inn“ zum neuen Lifestyle-Konzept „Voco Hotels“ – in Villach entsteht somit das erste Haus der Marke „VocoTM“ im deutschsprachigen Raum und das erst zehnte Haus weltweit.
Eigentümer-Strukturen bleiben unverändert
„Die Eigentümerstrukturen und Geschäftsführung sowie interne Abläufe bleiben unverändert und ich bin sehr stolz über das Upscale innerhalb der IHG“, so Geschäftsführerin Kerstin Fritz. Stararchitektin Jana Revedin – die auch die Lagana Bar neugestaltete – wird die optischen und farblichen Akzente in den Gästezimmern und im Lobbybereich dem neuen Upscale-Konzept anpassen.
Fertigstellung Ende Sommer
In den nächsten Wochen und Monaten wird sich einiges im und am Haus verändern – der Hotel- und Gastrobetrieb läuft weiter. Geplante Fertigstellung des Relaunch ist mit Ende des Sommers geplant.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.