VERinnerLICHT – Das neue Programm von Schauspielerin Sabine Petzl

- Schauspielerin Sabine Petzl und Andreas Vanura
- Foto: Maria Hoffmann
- hochgeladen von PBZ Pottendorf
Am 29.01.2020 präsentierte die beliebte Schauspielerin Sabine Petzl im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf ihr neues Programm „VERinnerLICHT“.
„Die Liebe“ war das Hauptthema der charmanten literarisch-musikalischen Plauderstunde. Die Schauspielerin motivierte die BewohnerInnen zum Erzählen und es wurde vom ersten Kuss, von der ersten großen Liebe oder von schönen Erlebnissen geplaudert. Zum Thema passend sang die Entertainerin - am Klavier begleitet von Andreas Vanura - Lieder aus den 50er Jahren wie „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“.
Besonders reizend war auch die Therapiehündin Susi von Sabine Petzl – sie ging zufrieden durch die Menschenmenge und ließ sich kraulen und bewundern.
Es wurde herzlich gelacht, mitgesungen und fleißig geklatscht – offenkundige Zeichen für einen gelungenen Nachmittag.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.