In Döbriach
56-Jähriger fuhr frontal gegen Erdwall - schwer verletzt

- Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.
- Foto: stock.adobe.com/Comofoto (Symbolfoto)
- hochgeladen von Viktoria Koberer
Ein 56-Jähriger touchierte heute in Döbriach zunächst mit seinem Pkw die Leitschiene und kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Erdwall. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.
DÖBRIACH. Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau touchierte heute, am 9. Oktober 2023 um 9.32 Uhr, mit seinem Pkw zuerst eine Leitschiene auf der nördlichen Fahrbahnseite auf der Millstätter Bundesstraße (B98), kam dann im Freilandgebiet von Döbriach (Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal/Drau) rechts von der Fahrbahn ab, befuhr anschließend den dortigen Günstreifen, querte in weiterer Folge die Gemeindestraße "Am Göllgraben" und krachte schlussendlich frontal gegen einen Erdwall.
Erlitt schwere Verletzungen
Der 56-Jährige wurde nach Bergung durch die Freiwillige Feuerwehr Döbriach und der Rettung Radenthein mit schweren Verletzungen vom RK1 ins Landeskrankenhaus Villach geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.